Fronleichnamsgottesdienst in Neugraben

Gestern haben wir mit unserer Schulgemeinschaft zusammen mit den noch verbliebenen Klassen der Katholischen Schule Neugraben gemeinsam Gottesdienst gefeiert. Bei bestem Wetter fand der Gottesdienst auf dem schönen Außengelände der Schule statt. Anschließend gab es ein gemütliches Picknick. Vielen Dank an das Vorbereitungsteam der KSN und der KSH, Pfarrer Langer und allen Beteiligten. Es war schön! Wer keine Gelegenheit hatte gestern einen Gottesdienst zu besuchen, kann das am Sonntag nachholen: Unsere Gemeinde feiert ab 10 Uhr in St. Maria Fronleichnam. Mit einem Gottesdienst, einer Prozession auf den Harburger Rathausmarkt und anschließender Begegnung auf dem Kirchplatz. Wäre das nicht etwas für´s Wochenende? Wir wünschen ein schönes und sonniges Wochenende.