Schülerinnen- und Schülervertretung

Hallo, wir sind das Schülersprecherteam der KSH. Unser Team besteht aus Mariela, Cassandra, Marcel, Markus und Gabriel aus der 10a und 10b. Wir setzen uns für unsere Mitschülerinnen und Mitschüler ein und haben sogar schon ein Seminar für die Klassensprecher veranstaltet. In diesem Seminar haben die Klassensprecher beigebracht bekommen, wie man sich für seine Klassenkameraden einsetzt und einen Klassenrat mit seiner Klasse durchführen kann. Wir amtieren als Schülersprecherinnen und Schülersprecher verantwortungsbewusst und versuchen Vorbilder für die Schülerinnen und Schüler der KSH zu sein.

Wir hoffen in diesem Jahr wieder ein paar schöne Aktionen und Aktivitäten auf die Beine stellen zu können. Auf der Schülervollversammlung haben wir dazu ja schon einige Ideen sammeln können.

Herzliche Grüße vom Schülersprecherteam der KSH!

Über diese Mailadresse sind wir für Euch erreichbar:

markussass@icloud.com