6KUnited – die 4a war dabei!

Ein bewegter, klangvoller, rockig-harmonischer Sonntag ist nun in die Klassenfamiliengeschichte der 4a eingegangen. Nach monatelanger Vorbereitung – Üben der Choreographien, Lernen der Texte in sechs Sprachen, Trainieren der Stimmen – durften wir an dem einzigartigen Chor- und Bandkonzert „6KUnited“ in der „Barcleys Arena“ teilnehmen. Das diesjährige Motto „Du bist wertvoll“ war in allen Liedtexten direkt und indirekt, sowie in herzergreifenden Choreo-Formen enthalten. Dass das klassische „Ave Maria“ mit aufgenommen worden war, stellte ein weiteres, wunderschönes Geschenk dar. Danke, liebe 4a der Katholischen Schule Harburg, für Eure Stimmen und gute Energie in dieser Welt, danke, dass es Euch gibt, Ihr seid so wertvoll!

Und für alle gilt an jedem Tag, in jeder Sekunde, in jedem Augenblick diese frohe Botschaft: „Du bist wertvoll!“