Hitzacker

FairPlayer

Lab in a drop

Jungunternehmer starten Verkaufsoffensive

Nachhaltigkeitspreis

Niels-Stensen-Abenteuer-Fußball-Cup

har1

Archiv

har09

Archiv

Katholische Schule Harburg | Julius-Ludowieg-Str. 89 | 21073 Hamburg | Tel: 040 / 88 14 108 10

Jungunternehmer starten Verkaufsoffensive in Harburger Einkaufszentren

Am 22. Oktober 2013 konnten die 21 Schülerinnen und Schüler der Klasse 9c der KSH die erfolgreiche Firmengründung ihres Unternehmens „MAlender“ im Rahmen des Schulprojektes JUNIOR-Kompakt feiern. Rechtzeitig vor Weihnachten wurde nun das erste Produkt fertig gestellt: „der MAlender: MA-Mathematik, lender-Kalender“.
Wer noch ein pfiffiges Weihnachtsgeschenk sucht, ist bei uns richtig! Besuchen Sie uns doch gleich direkt bei unseren Verkaufsausstellungen in den Einkaufszentren.

Harburger Arcaden:
Mittwoch, 04.12. und Donnerstag, 05.12.
sowie Mittwoch, 11.12. und Donnerstag, 12.12.

Marktkauf-Center in Harburg:
Mittwoch, 04.12. und Donnerstag, 05.12.

Natürlich kann der MAlender auch direkt bei Klasse 9c (KSH) erworben werden.

DSCN3560
DSCN3556